Über uns

Aus Hobby wurde …

Als Jochen vor ca. 20 Jahren einen kleinen Smoker geschenkt bekommen hat, stellte sich vor unserem Umzug die Frage: entweder er beschäftigt sich nun ausgiebig mit diesem „seltsamen Teil“ und der Smoker darf mit umziehen oder der Smoker muss leider gehen.

Er hat sich für ersteres entschieden und so wurde intensiv getestet und probiert. Der Smoker wurde nach und nach zum festen Bestandteil bei uns daheim.

Das hat sich rumgesprochen und es kamen immer mehr Anfragen.

Schlussendlich hat das dazu geführt, dass wir beschlossen haben es als Kleingewerbe anzumelden um auch anderen unser BBQ anbieten zu können.

Es macht uns nach wie vor Freude unser BBQ anbieten zu können und es freut uns sehr, dass aus Kunden oft gute Bekannte oder sogar Freunde geworden sind.

Wenn es uns im Alltag leider auch nicht immer gelingt alle Bekanntschaften und Freundschaften so zu pflegen, wie wir es gern würden, so erinnern wir uns doch an jede Veranstaltung gerne zurück.

Denn jede Veranstaltung war besonders und einzigartig und das bleibt im Gedächtnis. 🙂

IMG_0527